Gutefrage Frage oder Antwort automatisch genehmigt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Soweit ich weiß wird sie automatisch freigegeben wenn kein mod sich die anguckt.

Aber die Zeiten sind meist so gewählt dass das im Normalfall nicht passiert.

Bisher wurde sie immer innerhalb dieser Uhrzeit überprüft.

Ja

So war es immer bei mir ! Es kann aber auch unterschiedlich sein...

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Bei mir kam es bei einigen Antworten auch schon vor und es wurde dann Zeitnah freigegeben.

Ja

Da steht ja sogar: wird in 5 min. frei gegeben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)