Wiso bekommt man je länger man bei gf ist weniger antworten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit, bzw. Länge Deiner Mitgliedschaft ist keine Hauptsache, warum Du wenigere Antworten auf Deine Fragen bekommst. Es kommt eher auf die Qualität Deiner Fragen an, deswegen ist es wichtig, um zu prüfen, ob Du Deine Fragen richtig umformuliertest. Bei Mehrfachfragen oder unsinnigen Fragen ist es ja möglich, dass viele auf Deine Fragen nicht beantworten werden.

Ansonsten ist der Zeitraum der Fragestellung ein anderer Faktor dafür, wie viele Antworten Du bekommst. Im Zeitraum von 15 bis 22 Uhr bekommst Du die meisten Antworten, denn viele Nutzer während dieser Zeit aktiv sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nee, ist bei mir nicht so. Aber meine Fragen sind auch größtenteils aus der Gugumo-Ecke. Da gibt es immer mehr als 5 Antworten.

Es kommt also auf die Art der Frage an. Und das Thema... wenn Du viele sehr ähnliche Fragen zum selben Thema stellst fühlen sich Abonnenten des Themas schnell genervt und antworten halt nicht mehr.

Ganz normal. Macht man im realen Leben ja auch daß man jemanden, der permanent mit demselben Thema angelatscht kommt irgendwann einfach ignoriert. Vor allem, wenn das Thema bereits vollständig durchgekaut wurde. 😏

warehouse14

Kann da bei mir keinen Zusammenhang entdecken. Das ist ganz unterschiedlich und hängt nicht nur davon ab, um was es in der Frage geht, sondern auch davon, wer zum Zeitpunkt der Fragestellung online ist.

Das liegt nicht daran wie lange du schon hier bist, sondern an der Qualität deiner Fragen und der Zeit zu der du sie einstellst.

Jetzt beim schönen wetter, sind auch weniger leute am computer. Stell deine fragen abends :-)