Die wievielte Tägliche Mission hast du heute geschafft?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe aktuell an 670 Tagen alle Missionen abgeschlossen und diese Zahl wird sich heute wohl auch nicht ändern.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Schreiben, Community)

DaLiLeoMishu
Fragesteller

Na zumindest hast du jetzt gerade dann die 4. von 5 Antworten. Ich rieche förmlich die 5. schon in den Startlöchern! :-D Subcommunity würde ich tauschen. Da ist meist Bewerte 10 Antworten als hilfreich. ;-)

ChrisCat1, UserMod Light  22.05.2024, 15:18
@DaLiLeoMishu

Die 5. Antwort habe ich gerade geschrieben als dein Kommentar kam.

Die Subcommunity ist schon die getauschte Mission.
Fragen, Umfragen und Subcommunities erstellen sind halt die Aufgaben welche ich nie abschließe, da sich diese nicht nebenher von alleine erledigen.

Bis jetzt habe ich 230 mal die Missionen erledigt.

Bild zum Beitrag

Heute Abend sind es dann 231 😊

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Schreiben, Community)

16 mal.

Mache das aber nicht so oft und Aktiv.Machrn aber gut punkte für die Level.

LG Felix 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf meinem aktuellen erst 66, mit meinen alten zusammen etwa 136 :) (Ja, ich habe mitgezählt!)

LG

Ich habe nachgeschaut, heute sind es 599

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

DaLiLeoMishu
Fragesteller

Jan, eine Frage an dich als Experten: Wenn man Level 100 erreicht hat, hört dann die Tägliche Mission auf, oder kann die je zu Ende sein?