GF-Freunde - wozu hast du deine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die habe ich ausschließlich, um ein Gespräch, das von einer Frage ausging, zu vertiefen. Fast schade, dass das nicht auch in einer kleinen Gruppe möglich ist.

Persepolis95
Fragesteller

Ja, das stimmt, wäre auch interessant, Gruppen bilden zu können.

Das ist eine Gute Frage😂

Bisher habe ich nur mit einem direkten Kontakt und das über WhatsApp nun, bei dem anderen hat sich der Kontakt verflüchtigt.

Wenn man so sich mit einem unterhalten kann, dann kann man auch einen Schritt weiter gehen und dann über normalen Chat sich weiter unterhalten.

Die anderen zwei da dauert es noch, bis man dann der Meinung ist, man kann den normalen Chat nehmen.

Über was man redet...über Sachen, die so nicht in das Portal reingehören, teils intime oder auch private Sachen, die man nicht einem breiten Publikum anvertrauen will.

Grinsekater251  22.12.2022, 09:53

„Das ist eine gute Frage…“ du Witzbold🙄🤣

Naja, die meisten hatten Fragen, leider kann man hier ja keine Nachrichten schreiben ohne befreundet zu sein. Ansonsten gibt es auch leider keine Folgen-Funktion, daher habe ich auch ein paar ganz besondere Personen in der FL.

Mit den meisten läuft ehrlich gesagt nur am Anfang was und dann verläuft es sich. Ich bin halt nicht hier angemeldet um Freunde zu finden sondern um anderen zu helfen.

Eigentlich eine gute frage aber ich habe sehr guten Kontakt zu den meisten mit 3 leuten schreibe ich eigentlich täglich und wir erzählen uns eigentlich vieles, klar Adresse oder so jetzt nicht aber so über unsere Schule über Freunde oder sowas.

LG Sophia