An alle User?

Umfrage

5 Antworten

Von janvalperz und bestätigt

Hallo peter2023239.

In meiner FL sind genau 20 Freunde. Mehr nehme ich auch nicht an, da ich beruflich sehr eingespannt bin und den Kontakt nicht aufrechterhalten könnte. Mit meinen Freunden aus der FL kommuniziere ich mehr und weniger. Es findet aber ein regelmäßiger Austausch statt.

Mit wenigen findet zusätzlich ein Austausch per Mail und WhatsApp statt.

Ich (w) bin mir sicher, dass einige User hier Freunde "sammeln ". Denn regelmäßig mit 100 oder mehr Usern zu schreiben halte ich für unmöglich.

Übrigens habe ich hier bei GF meine allerbeste Freundin kennengelernt. Wir hatten uns sehr lange garnicht in der FL, haben uns aber per Kompliment ausgetauscht. Inzwischen telefonieren wir seit zwei Jahren täglich. Trotzdem uns 600 Km trennen, treffen wir uns mehrmals im Jahr. Sie ist inzwischen der wichtigste Mensch in meinem Leben. 😇Das nur so am Rande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
peter2023239
Fragesteller

das hört sich doch wunderschön an ! Viel Glück weiterhin. Ich habe da leider nicht soviel Glück mit meiner Freundin in der Fernbeziehung.

Sternchen700  14.01.2024, 10:09
@peter2023239

Vielen lieben Dank. Das tut mir leid, vielleicht wird es ja noch, das wünsche ich dir. 😊

peter2023239
Fragesteller
@Sternchen700

Vielen Dank für den Wunsch an mich wegen meiner Fernbeziehung.Ich würde mich auch freuen wenn du meine Freundschaft annehmen würdest.Dann könnten wir uns etwas näher unterhalten.

Skyangelforever  14.01.2024, 21:05

Sehr schön.☺Na dann noch viele Jahre zusammen mit eurer Freundschaft💖❤💖Bleibt gesund🙏

Sternchen700  14.01.2024, 21:10
@Skyangelforever

Vielen lieben Dank, meine Liebe. ❤❤❤Bleib du auch gesund, das ist das Wichtigste überhaupt. 🤗

Ich kommuniziere mit vielen hier sehr oft. Aktuell habe ich 37 Freunde und nur 14 mit denen ich sehr oft schreibe. Die anderen werden weniger angeschrieben, weil sie bspw. nicht so oft online sind.

L.g. Jan

peter2023239
Fragesteller

das finde ich ist eine ehrliche Antwort

Angel1112  14.01.2024, 19:53

Du bist auch ein ganz besonders Netter !!!

😉😉😉😉👍👍👍👍

Hallöchen

Ich bin schon viele Jahre hier auf Gutefrage

Habe viele Freunde kommen und gehen sehen

Viele sind inzwischen nicht mehr hier im Forum

Einige auch verstorben

Mit den meisten meiner Herzensmenschen hier aus meiner Freundesliste besteht ein sehr herzlicher Kontakt

Auch wenn man mal eine Weile nichts voneinander gehört hat, vergisst man einander nicht

Ich nehme allerdings keine Freundschaftsanfragen mehr entgegen

Sonst verliere ich den Überblick

Zudem will ich keine Menschen horten

LG Angel 😇🤗

peter2023239
Fragesteller

Hallo Angel! Herzlichen Dank für Deine Antwort . Ich habe die gleiche Meinung wie du. Man sollte nicht mehr Freunde in FL haben als man mit ihnen Kontakt haben kann. Mir sind wenige mit denen ich mich intensiver beschäftigen kann lieber als mit vielen mit denen man kaum Kontakt haben kann! Manche sammeln hier Freunde nur damit sie damit zeigen können wie beliebt und wichtig sie wären. Liebe Grüße !

Angel1112  14.01.2024, 17:56
@peter2023239

👍👍👍👍👍 genau auch meine Sichtweise

LG Angel

👍👍👍👍👍👍

Momentan habe ich 13 Freunde, mehr möchte ich nicht. Mit mehreren habe ich einen guten Austausch, einen davon habe ich sogar schon zweimal getroffen.

peter2023239
Fragesteller

Gute Einstellung , ich sehe das genauso.Mit mehreren könnte man sich nicht intensiv beschäftigen.Schön das du dich auch mit welchen getroffen hast!

Ich ( w), denke mal, dass es sich, gerade bei Freunden um und über 100 dabei, um Listensammler handelt oder aber es "besser " aussieht.

Besonders bei einigen männlichen Nutzern könnte ich mir gut vorstellen, dass sie weibliche Nutzer "sammeln".

Also ich denke mal so, dass man sovielen befreundeten Nutzern, nicht allen schreiben kann und es sich bei einigen auch um sogenannte "Karteileichen" handelt, wo keinerlei Kontakt besteht.

peter2023239
Fragesteller

Danke! Da haben wir die gleiche Meinung !