Angst Freunde nach Treffen zu fragen?

2 Antworten

Hey! Ich kann echt verstehen wie schwer es ist über seinen Schatten zu springen, aber das solltest du tun! Fang einfach direkt an mit „Hey, ich hätte Lust mal etwas zu unternehmen,….“. Das schlimmste was sie sagen können ist schließlich „Nein“ und wenn das der Fall sein sollte, sind es ganz klar keine richtigen Freunde! Du schaffst das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach fragen!

Wenn sie dich nicht dabei haben wollen sind das sowieso keine Freunde.

Und übrigens sollte man sich bei seinen Freunden wohl fühlen, und ohne sorgen nach einem Treffen fragen können, was bei dir nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung