Referdarin ghostet mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist etwas passiert, von dem Du nichts weißt. Behalte sie besser positiv in Erinnerung.

tomkaller  09.08.2023, 12:26

Danke für den ⭐️

Sie lernt gerade berufliches und Privatleben zu trennen . Mit Schülern/ Ex-Schülern datet man sich nicht. Alles andere wäre unprofessionel . Sie setzt so ihre Grenzen, akzeptiere sie. Du hast keine Chancen bei ihr.

Ninax10
Fragesteller

Daten wollte ich sie sicher nicht😂

Das ist kein Ghosten sondern "beim ersten Mal nicht antworten!"

Ghosten startet wenn sie dich trotz Notwendigkeit, offensichtlicher Bitte, mehrfacher höflicher Nachfrage oder offensichtlicher Kommunikationnotwendigkeit trotzdem ignoriert.

Jeder Mensch übersieht es mal im Leben jemanden zu kontaktieren. Ghosten startet bei ganz bewusster Handlung.

Wenn es dir soo wichtig ist, frag noch einmal höflich nach. Aber nicht zu unsicher wirken. Entschuldige dich nicht sooo offensichtlich. Mach es locker und unverbindlich und zeige ihr, dass davon nicht abhängt. Mach es wie unter Kumpels. Je unverfänglicher desto leichter für sie.

Lehrer/ Pädagogen/Betreuer/ Therapeuten mögen 2 Sachen nicht: Aufdringlich aber auch extreme Rechtfertigung oder Entschuldung für die Anfrage. Die Mitte macht es. Dann trauen sie sich manchmal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung