kann ich bei Facebook verhindern dass ich in der freundesliste meiner Freunde auftauchen?

4 Antworten

Es ist der Sinn bei Facebook Freunde durch Freunde zu finden.  Also nein, du kannst es nicht verhindern.

Ich glaube schon, dass es möglich ist, bin mir jedoch nicht sicher.

Du müsstest dich einfach Stück für Stück durch die Privatsphäre - Einstellungen von Facebook arbeiten. Ich meine, dass es dort eine Einstellung gibt, die regelt, unter welchen Umständen man dich auf Facebook finden kann.

Also zum Beispiel über deinen Namen, die Email-Adresse etc.

Ich glaube, dass man dort auch einstellen kann, dass Fremde einen nicht über die Freunde von Freunden finden können.

MfG, TheErdnuss

Man kann in der Privatsphäre einstellen, von wem man auf FB "gefunden werden will". Ich habe gerade nicht im Kopf, was genau dort einzustellen geht aber ich bin der Meinung, man kann auch einstellen, dass man von garkeinem gefunden wird. Schau einfach dort mal nach. LG

Ehhm was ist der Sinn einer Freundesliste: da werden Freunde aufgelistet. Du kannst das verhindern: kündigte die Freundschaft..

Metaphorics
Fragesteller

Du schlägst also vor alle Freundschaften zu beenden? Kann ich auch den account löschen macht genausoviel sinn.

Meli240193  20.01.2016, 09:41

Wenn man keine Ahnung hat, einfach Klappe halten... :-)