Warum erscheint auf einer Facebook-Freundesliste eine höhere Zahl, als Freunde zu sehen sind?

3 Antworten

hmmm... diese personen sind entweder wirklich durch irgendeine einstellung komplett unsichtbar, oder es ist tatsächlich ein bug. denn ich habe die seite jetzt mal mit meinem anderen account besucht. damit ist es genauso. und diesen account blockt mit sicherheit niemand, weil ihn niemand kennt. merkwürdig, aber ok...

Kann auch einfach ein Bug sein! Das passiert bei FB öfter.

Andere Möglichkeiten, die Konten sind deaktiviert oder geblockt! Aber um sowas würde ich mir echt keine Platte machen! Facebook-Freundesliste ist ein Widerspruch in sich selber ;)

Wenn du deren Profil durch die Suchleiste nicht aufrufen kannst, hat sie dich geblockt....

Ashley84
Fragesteller

meinst du über die suchleiste ganz oben, die man immer sieht auf facebook? hätte zum besseren verständnis vielleicht noch was dazu schreiben sollen: die person, der ich das momentan zutraue, habe ich selbst noch auf meiner freundesliste. mein verdacht ist eher, dass sie sich sowas wie ein zweites profil zugelegt hat, dass ich ja nun nicht sehen kann und natürlich auch nicht weiß, wonach ich überhaupt suchen soll. aber dann wäre immer noch die frage, wer die zweite unsichtbare person ist. denn normalerweise blocken einen ja nur leute, die einen auch kennen. deshalb die frage nochmal allgemein: haben personen, die für einen vollkommen unsichtbar sind, einen blockiert? oder ist das einfach irgendeine privatsphäre-einstellung?