Blockierte Kontakte sind von der Liste verschwunden, wie kann ich sie sichtbar machen?

3 Antworten

Wenn du auf "neuer Chat" oder halt Chat gehst (unten rechts) sieht man da auch die blockierten Kontakte, wenn nicht weiß ich auch nicht c.c

Yogatante
Fragesteller

Sorry, Ich hab’s nicht ganz verstanden: Was meinst Du mit Chat unten rechts?

Ich bin auf die Privatsphäre Einstellungen gegangen, Blockieren.

Wenn ich FB öffne, gibt es Videochats (nie verwendet), oder Datingchats (auch nie verwendet).

Was du machen kannst?...als erstes wäre es ja klasse, wenn du sagen würdest welche Liste du meinst...

Yogatante
Fragesteller

(Button) „Deine Blockierliste ansehen“

“Du hast 10 Personen blockiert“

wenn ich auf den Button drücke, um die blockierten Personen zu sehen, geht alles weg und es ist leer.

davor hatte ich 23 insgesamt blockiert, es waren auch nur 23-10, also 13, zu sehen, die ich daraufhin alle ent-blockiert habe. Aber die 10 sind verschwunden.

FotoChris  02.05.2021, 12:01
@Yogatante

Weiß nicht was du von mir willst...ist doch nicht so schwer den richtigen hier zu antworten...

Die sind weg weg weg. Hättest die gar nicht erst blockieren sollen Freundchen…

sccangel09  02.05.2021, 08:47

Warum bitte? Wenn man Menschen blockiert, dann hat man (zumeist) einen triftigen Grund dazu.