Person blockiert auf Facebook; Kann diese meine Aktivitäten sehen, wenn wir gemeinsame

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Person kann wirklich NICHTS mehr von deinen Aktivitäten sehen, wenn du sie geblockt hast, auch wenn du bei gemeinsamen Freunden irgendetwas ''geliked'' oder kommentiert hast :)

Nein wenn du eine Person geblockt hast, kann sie weder auf dein Profil, noch irgendwelche Aktivitäten von dir sehen :)

Dana1406
Fragesteller

Bist du sicher? Weil es doch beim Freund bei jedem Posting eine ganze Liste an Personen, die "gefällt mir" gedrückt haben erscheint. Es geht mir drum, ob ich in dieser Liste beim "blockierten" auch zu sehen bin?