Facebook - Kann bei manchen Fotos nicht auf "Gefällt mir" klicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bilder auf denen du nicht " gefällt mir " klicken kannst , sind fotos von den freunden deines freundes ;) , auf denen deine freunde markiert sind

Die Fotos sind so hässlich, dass sie NIEMANDEM gefallen können, also wurde diese Funktion von Facebook blockiert. ;)

Du musst auf : 12 anderen gefällt das gehen ,dann kann dir das auch gefallen^^

äh bei mir funktioniert das problemlos

vllt ham die das zwischendurch gesperrt, auch kommis kann man manchmal nicht schreiben