Facebook Fotos von nicht freunden ansehen?!?!? Wie?

4 Antworten

nein und das ist gut so. WEnigstens ein bisschen Schutz bietet Fratzenbuch in dieser hinsicht.

Wahrscheinlich hat deine EX ein privates Profil :( sry wegen der Trennung :( deshalb kann man sich diese Bilder nicht angucken

Nein,wenn sie die Privatsphäreeinstellungen so bearbeitet hat,dass nur Freunde ihre inhalte sehen können,kannst dus nicht.

Facebook Freundesliste / Anzahl Freunde verbergen

Hallo !

Wenn ich bei der Freundesliste auf Facebook unter dem Menüpunkt "Privatsphäre" auf "nur ich" stelle, werden dann meinen Freunden NUR noch die gemeinsamen Freunde angezeigt oder können Sie Anzahl meiner Freunde noch immer sehen aber einfach nicht wer es genau ist ?

Vielen Dank !

...zur Frage

Wird man bei Nachrichtenanfragen auf facebook benachrichtigt?

Hi!

Ich habe einem Nicht-Freund auf facebook eine Nachricht geschrieben. Leider wurde die Nachricht nicht übermittelt, zumindest ist da ein leerer Kreis mit Haken zu sehen. Meine Frage an euch: Wurdet ihr bei Nachrichten im messenger von Nicht-Freunden, also Nachrichtenanfragen, immer auf facebook benachrichtigt oder muss man da erst in den messenger?

...zur Frage

Ex Freund weigert sich Bilder von mir auf Facebook zu löschen, was kann ich tun?

Mein Ex Freund hat noch alte Fotos von uns auf seinem Facebook Profil die ich gelöscht haben will.
Ich will nicht das jemand die Fotos sieht bzw ich mit ihm in Verbindung gebracht werde.
Ich hab ihn schon darauf angesprochen und gebeten die Fotos zu löschen aber er weigert sich. Kann ich etwas tun ?
Er darf doch nicht einfach Bilder von mir auf Facebook behalten von denen ich nicht will dass die auf seinem Profil zu sehen sind oder ?
Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Kann man bei Facebook so einstellen das keiner sieht wenn man andere fotos liked?

Hallo hab mal me frage kann man das irgendwie einstellen damit keiner mehr sieht das ich von anderen freunden fotos like ?

...zur Frage

Wie sehe ich die eigene Fotos von Facebook?

Hii miteinander, ich hab ne Frage wie kann ich die eigene Fotos von Facebook sehen mein Mutter's Facebook genauer gesagt?! Ist wichtig (muss da was löschen)

...zur Frage

Können Facebook Bewertungen von Freunden gesehen werden?

Können meine Facebook kontakte sehen wenn ich eine seite Bewerte oder eine Rezension schreibe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?