rot, das sieht gut aus!

...zur Antwort

Also ich kenne nur den Begriff "Milchbubi" und das kommt daher, dass kleine Kinder Milch trinken... ganz am Anfang die von der Mutter und dann normalerweise andere Milch. Wenn ein Junge oder Jugendlicher ein kindliches Aussehen hat, dann wird er als Milchbubi bezeichnet.

...zur Antwort

Also wenn ich mal so was "Dummes" wie auf der Arbeit anrufen wegen was Unwichtigem gemacht habe, dann ist mein Freund vielleicht etwas genervt, aber er schreit mich nicht an. Er schreit mich NIE an.

...zur Antwort

äh bei mir funktioniert das problemlos

...zur Antwort

ist ganz schwer zu verkraften. meine eltern sind beide vor 3 jahren bei nem autounfall gestorben und ich hab mich am tag davor mit denen gestritten gehabt, so was ist dann besonders dumm finde ich. ich habs bis heute nicht ganz verarbeitet. meine kleinen brüder erst recht nicht. ich wünsch dir, dass du es nciht so schnell selber zu spüren bekommst!

...zur Antwort