Facebook - Ich finde jemanden nicht, obwohl er angemeldet ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man kan bei FB einstellen, das man nicht gefunden wird.
Am besten du suchst ihn über Email-Adresse oder
du suchst ihn über einen gemeinsamen Freund, der ihn auf der FL hat.
Viel Spaß beim Suchen ;-)

Munin  17.09.2011, 22:26

Danke für den Stern :-)))

Wenn Du die Person bei anderen in der FL sehen kannst, dann geh einfach in die FL eines Freundes und klicke einfach auf Deine gesuchte Person. Wenn Du dann nicht auf das Profil der gesuchten Person gelangst, dann wurdest Du wahrscheinlich von dieser Person blockiert.