Facebook für andere User (nicht Freunde) komplett unsichtbar machen?

5 Antworten

Bei ,,Einstellungen" kann man doch einstellen für wen es sichtbar gemacht werden soll!?

das habe ich alles schon... ich mag generell nicht das leute von aussen mein profil finden

So ein Quatsch. Natürlich kannst du deine Privatsphäre so einstellen, dass du über google, etc. gefunden wirst! Für mich ist dies noch ein Problem. Ich habe gestern nämlich erfahren, dass mich Menschen, die keine Freunde von Freunden sind nicht in Facebook finden und ebensowenig über über google, etc.! Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir meine derzeitigen Einstellungen verrate. Bei "Kontrolliere die Standardeinstellung für deine Privatsphäre" habe ich Freunde angeklickt. Bei "Funktionsweise von Verbindungen" habe ich bislang Freunde von Freunden angegeben. Hier kannst du aber teilweise auch nur Freunde angegeben.

so habe ich das auch alles eingestellt...ich wäre von ausser nur gern komplett unsichtbar, sodass leute mich garnicht erst auf facebook sehen, so als wäre ich dort garnicht angemeldet sozusagen^^

Ich habe vergessen auch zu schreiben, wie du dafür sorgen kannst, dass du nicht von Suchmaschinen gefunden wirst. Diese Einstellung findest du unter: "Werbeanzeigen, Anwendungen und Webseiten". Unter "Öffentliche Suche" den Haken rausmachen, dann solltest du nicht mehr über google gefunden werden!

Kannst du. Du klickst ganz oben, neben "Startseite" auf den kleinen Pfeil, klickst auf Privatsphäre-Einstellungen.

Und über Funktionsweise von Verbindungen kannst du alles unsichtbar machen.

Anmerkung: Außerdem kannst du in deiner Timeline auch bei den Infos festlegen, wer was sehen kann.

Nein. Nur wenn Du bestimmte Personen blockierst, kannst Du von denen nicht gefunden werden.

Nein. Deswegen ist Facebook so toll.

Keine Ahnung aber antworten ...

@thedarkcore

ich habe die timeline noch nicht... es geht mir echt nur darum das man mich nich finden soll =( ich habe mein profil ja schon so gut es geht geschützt sodass nur freunde alles sehen können, aber ich mag garnicht erst gefunden werden, vorallem weil ich nicht weiss wie die person heist die mich beobachtet, sonst könnte ich sie ja einfach blocken =( ich mag nicht gefunden werden, das ist alles