Facebook bei Suche unsichtbar werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf das Konto und dort auf Privatsphäre-Einstellungen. Dann klickst Du auf Einstellungen anzeigen (bei "auf facebook vernetzen"). Und dort gleich an erster Stelle gibt es "nach Dir auf facebook suchen".

Danke für den Stern!!

0
@Babsi2404

Diese Options gibt es nicht oder nicht mehr. Somit kann ich diese Einstellung heute garnicht nutzen!?

Es gibt nur mehr die Einstellung, wer meine Inhalte sehen und mir eine Freundschaftsanfrage schicken kann. Oder gibts da nen Trick?

Ich habe schon an Facebook geschrieben und warte offenbar vergebens auf eine Antwort.

0

Das kannst du in Privatsphäreeinstellungen einstellen. Dann sehen andere nur ein Bild von dir und ob du männlich oder weiblich bist.

facebook suche unsichtbar machen?

hey leute, musste einen neuen acc in face machen. ich will nciht das meine familie mich sieht. wie kann ich mich wenn jemand meinen namen in der suche eingibt mich nicht finden?? ich will nur freunde drin haben da es durch meine familie nur probleme gibt. hab die chronik :) dankee

...zur Frage

Man kann mich in facebook nicht finden ...

Hallo,

andere Nutzer können in facebook, wenn sie meinen Namen eingeben, nicht zu meinem Profil gelangen.... Wie kann ich das einstellen, dass das funktioniert?

Ich danke für hilfreiche Antworten. LG Maily :)

...zur Frage

Kann man ein Profil nochmals auf Facebook finden?

Ich habe gestern ein Profil auf Facebook gefunden und habe erst jetzt gecheckt dass es 100% die Person war, die ich suchte. Leider habe ich weder den Namen, noch sonstiges, außer einem Screenshot des Profilbilds. "Reverse search" bringt leider nichts, es kommen nur ähnliche Bilder, da ja die Auflösung anders ist. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie nochmal auf das Profil zu gelangen? Ich habe dank des Screenshots auch die Uhrzeit. Durch die selbe Suche wie gestern finde ich zwar alle anderen Profile - aber das nicht mehr.

Dass es deaktiviert oder gelöscht wurde ist unwahrscheinlich.

...zur Frage

Wie kann ich meine Facebook-Profil unsichtbar machen?

... Da ich zu viele Anfragen für Freundschaften und Co bekomme wollte ich mein Facebook Profil unsichtbar machen, lediglich aber nicht deaktivieren. Geht das überhaupt?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden auf facebook messenger finden der kein facebook profil hatt?

.

...zur Frage

Facebook Konto durch handynummer finden?

Hallo, kann man mit der handynummer ein profil finden in Facebook, oder auch Instagram? Ich hab Angst verarscht zu werden, deshalb wollte ich mal recherchieren.. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?