Wie kann man sich unauffindbar machen bei Facebook?

6 Antworten

Fakeaccount. Falscher Name, falscher Wohnort, falsche Schule, falscher Beruf etc. Das geht eine Weile gut, bis ein paar Übereinstimmungen in den Profilen deiner Kontakte auftauchen, oder einer der inteligenten Freunde meint er müsste einen als Freund weiterempfehlen. Spätestens da greifen die Algorythmen wieder. Am besten FB meiden.

War es nicht so, dass sie das nun ändern. Jetzt kann man sich davor nicht mal mehr schützen.

Konteneinstellung/ Privatsphäre-Einstellungen und Werkzeuge und unten Wer kann nach mir suchen?

das kann man bei den privatsphäre einstellungen verändern :)

bambelbi  01.04.2013, 17:44

`Da kann man einstellen, was die Leute sehen sollen, aber das mein Name überhaupt nicht gezeigt wird, das geht, glaube ich, nicht. Wo ist da auch der Sinn?