Facebook, Name geändert, trotzdem unter altem Namen auffindbar

2 Antworten

Soweit ich weiß lässt sich das nicht verhindern. Das einzige was du hättest machen können wäre gewesen deinen alten Account löschen zu lassen und dir einen komplett neuen zu zulegen.

Oder du fängst an die Sicherheitseinstellungen anzupassen um das Chaos zu beherschen.

Sarita13  04.04.2021, 18:55

Zwar ist die Frage 10 Jahre her aber möchte sie für andere Antworten. Also dafür muss man den Facebook link ändern ( Benutzername) unter Einstellungen > Allgemein >Benutzername

Also.. Ich habe etwas rausgefunden. Ich finde mich weiterhin mit meinem richtigen Namen. Ich habe es mal bei nem Bekannten versucht, der mich noch nicht kennt. Wenn ich dort meinen richtigen Namen eingebe, findet er mich nicht.... Also so wie ich es will...