Können meine facebook freunde mich auf instagram finden?

2 Antworten

Und wie sie das können bei option muss man bei Freund finden suche (zu Oberst oben) und dort steht mit face Volk verbinden oder mit Kontakt en verbinden und naja fiel Glück

Ich hab mich aber nicht verbunden und in meinen fb app einstellungen ist nur mein anderer insta account zu sehen. Nicht der zweite.

0

Ja auch wenn du eine andere email hast wird instagarm sich mit deinem fb acc verbinden und deinen freunden dich finden

Eine Person hat sich auf Instagram mit meiner Emailadresse registriert... Wie weiter...?

Hallo Liebe Community Auf Instagram hat sich jemand mit meiner Emailadresse registriert. Heute als ich mich ganz normal registrieren wollte kam die Fehlermeldung, dass jemand meine Maladeres schon nutzt. Ich habe ,,Passwort vergessen,, angeklickt und konnte so den Accountnamen herausfinden. Ich habe sie schon von dem Account meines Bruders gemeldet. Soll ich nun einfach mal ihr Passwort ändern und weiterschauen? Oder was soll ich sonst machen?

Danke

...zur Frage

Wann kann Facebook auf Instagram zugreifen?

Hey Leute,

ich habe ein Instagram Account erstellt mit der selben Email die ich auch bei Facebook habe. Nun will ich wissen ob jeder der Instagram nutzt somit direkt meine Facebook Seite finden kann oder ob es nur meine Facebook-Freunde können. Also könnte jetzt eine Person, mit der ich nicht auf Facebook befreundetet bin, der ich aber auf Instagram folge meine, Facebook Seite sehen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Instagram NICHT auf Facebook sichtbar machen?

Ich hab ein Problem, nämlich will ich NICHT, dass Facebook-Freunde meinen instagram Account finden. Ich hab den Haken "mit Facebook verbinden" natürlich nicht angeklickt wenn ich ein Bild hochlade, aber sobald sich jemand Instagram macht, wird auf einer Liste mein Instagram auf dessen Gerät angezeigt. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

INSTAGRAM FUNKTIONIERT SEIT 6.5.2018 NICHTMEHR?

Hey leute,
Seit heute funktioniert mein instagram nichtmehr!! Mein Wlan und Internet funktioniert bestens, Die app habe ich bereits deinstalliert und neu geladen. Aber es ist als würde ich im Flugmodus in Instagram sein, Storys laden nicht,Bilder sowieso nicht, nur Nachrichten kann ich empfangen.. Was kann das sein? Ist das bei euch auch so? Es liegt auf jedenfall nicht am Internet denn alle anderen apps funktionieren bis auf FACEBOOK (hängt ja mit Insta zusammen) auch...

...zur Frage

facebook freunde auf instagram finden?

İch habe ein facebook und instagram account und mochte gerne meine facebook freunde aif instagram finden dazu gehe ich auf mein profil danach auf optionen und danach auf freunde finden und einladen. Dann steht ganz oben facebook freunde. Wenn ich auf diesen button drucke steht da ob ich zulassen mochte das instagram in meinem namen an meine freunde posten darf. Nachdem ich auf ja gedruckt habe fangt das problem ann !!! Da steht jetzt genau das hier: stellen sie sicher dass du instagram die verwendung von facebook gestattet hast. Gehe dazu zu ios-einstellungen > facebook ...... Was jetzt ??? Wo finde ich das ?...... İch wurde sehr dankbar sein wenn ihr mir diese frage beantworten konntet... Dankschon :)

...zur Frage

Instagram-Infos über Facebook?

Eine Freundin hat sich unlängst auf Facebook registriert nur um zu sehen "wieviele Leute die Bilder auf Ihrem Instagram-Acc gespeichert haben" usw. da es diese Funktion nur auf FB gegen soll. Habe aber noch nie etwas über diese Funktion gehört, dass man da Informationen über sein Instagram abrufen kann. Weiß da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?