Fotos von mir auf Google von Meetme und picuki.com?

2 Antworten

  1. Ja das sind die üblichen verdächtigen, nichts mehr posten, finden wird man die immer da du sie nicht entfernen kannst.
  2. Lies die AGBs oder meld dicht nicht an oder poste von dir nichts mehr.

Wenn du Fotos im Internet postest ist es klar dass sie auch woanders auftauchen. Was du dagegen machen kannst? Nichts mehr posten

Qmqmqm
Fragesteller

Ich finde es nicht so klar. Ich poste die privat rein, eben und nicht damit sie auf so komischen Dating Seiten landen können.