Instagram Kontaktvorschläge trotz ohne Berechtigung?

2 Antworten

Das gleiche Phänomen habe ich.

Wenn Insta von mir keine Kontakt Berechtigung hat und ich auch keine Freunde habe in Insta - woher kommen denn die Vorschläge?

Über Facebook wo ich mich ganz seltenst mal anmelde?

Das kommt einfach durch Vermutungen deine instagram Freunde haben ebenfalls Freunde und anhand der gemeinsamen Freunde wird einfach solch ein Account dir vorgeschlagen weil du ihn/sie Ja vielleicht durch Freunde von dir kennen könntest diese Methode verwendet Meta schon in Facebook