Woran erkenne ich, dass jemand sein Profil bei Facebook gelöscht, deaktiviert oder einfach nur unsichtbar gemacht hat?

1 Antwort

Hallo :) Das ist relativ simpel, wer sein Profil löscht oder deaktiviert, ist für dich nicht mehr sichtbar bzw. ist die Seite nicht mehr aufrufbar und es kommt eine Fehlermeldung seitens Facebook, z.B. wenn sich der Nutzer deaktiviert hat kommt die Meldung "Dieses Konto ist deaktiviert. Person XY ist nur auf deiner Freundesliste sichtbar. Du kannst auch Person XY als FreundIn entfernen". Sich "unsichtbar" machen geht eigentlich nicht, es sei denn, der Nutzer blockiert eine bestimmte Person und ist dann für sie nicht mehr sichtbar. Da wird eine Fehlermeldung kommen, dass diese Seite nicht existiert bzw. nicht abrufbar ist.

Hi warum können andere mein facebook profil sehen obwohl ich es deaktiviert und gelöscht habe?

...zur Frage

Warum steht statt dem Namen“Facebook“?

Wenn ich bei einer bestimmten Person beim Facebook Messenger auf ihr Profil gehe, steht dort, wo eigentlich der Name der Person stehen sollte „Facebook“ . Auch sehe ich kein Profilbild mehr. Das ist komisch da mich eine andere Person blockiert hat, aber ich deren Namen dort trotzdem noch sehe. Was hat das zu bedeuten, hat die Person mich blockiert?:/

...zur Frage

Ist sowas zu kitschig?

Findet ihr, dass Sprüche im WhatsApp Status kitschig sind? Also wenn sich diese Sprüche auf eine ganz frische Beziehung beziehen?

...zur Frage

Wie kann ich mein Facebook-Profil vollständig löschen?

Ich habe zwar meine Account deaktiviert, jedoch wenn ich mich anmelde, bin ich wieder drin. Was kann ich tun damit es vollständig, unwiderruflich gelöscht ist?

...zur Frage

Wie sieht das Profil in Facebook von mir aus, wenn ich es deaktiviert habe?

sieht man noch mein Profilbild oder meine Pinnwand etc ?

...zur Frage

Wie kann ich das machen, dass das nicht bei meinen Freunden angezeigt wird?

Hey Leute :)

Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr bei Facebook, dennoch gibt es eine Sache, die ich nicht hinbekomme.

Wenn ich jetzt heute bsp. 3 oder 4 bilder in meiner Chronik poste und dann noch zusätzlich bsp. 2 Posts reinstelle und dann hinterher jemanden eine Freundschaftsanfrage schicke -

derjenige die dann annimmt, dann sieht er doch in seinen Neuigkeiten oder wie das heißt, wenn er FB durchscrollt, dass ich das alles heute reingestellt habe bzw. das wird ihm angezeigt richtig?

Bzw. das die halt auf mein Profil gehn müssen, wenn sie gucken wollen, was es dort neues gibt..

Weiß das jmd?

Seit ihr Facebookfreaks?

Danke schonmal :)

Mfg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?