kriegt derjenige der bei Facebook gemeldet wird mit, wer ihn gemeldet hat?

7 Antworten

Nein, dein Gegenüber merkt das nicht. Du kannst ihn sogar noch dazu ignorieren und dann sieht es für ihn so aus, als wenn es dich nicht mehr gibt. Dein Profil "existiert nicht" und du tauchst auch in Gruppen für ihn nicht mehr auf etc. Sehr praktisch.

Der kriegt keine Meldung! Aber wieso hast du ihn wieder geaddet, wenn du ihn vorher schonmal gemeldet hattest??

Nein, die Person bekommt es nicht zu wissen.

Nimm doch einfach nur Freunde in deine Liste die Du auch kennst! Dan passiert eben sowas nicht!

Flaps  23.08.2010, 11:22

Bzw. über die Privatsphäreeinstellungen einstellen, dass man keine Nachrichten von unbekannten Personen möchte.

Nein, sowas wird immer anonym gemeldet ;)