Werde dauernd grundlos auf Facebook gemeldet!

7 Antworten

Ich würde auch sagen an den Support wenden. Allerdings finde ich es auch merkwürdig, dass FB jemanden dann gleich sperrt, oder sich die Person selbst anzusehen. Und wenn es immer die gleiche Person ist die dich meldet, dann sollte Amazon doch vielleicht mal schauen was da los ist und vielleicht mal den anderen sperren.

Also wenn das so ist wie du schreibst, dann ist das FB-System ja noch maroder, als ich es ohnehin schon annahm. Also ja, am besten den Support verständigen und die Sache klären und denen vielleicht auch mal sagen, sie sollten dem mal ne sperre verpassen.

DJaneSida
Fragesteller

Das ist ja das Makabere an Facebook...das wird alles automatisch gemacht, geprüft wird da nix.

Kannst dich ja mal beim Support melden aber sonst wüsst ich nix..

Kannst du nicht eine Mail an Facebook schicken, dass sie das überprüfen sollen?

DJaneSida
Fragesteller

Die antworten einem nicht

catchan  16.07.2013, 09:43
@DJaneSida

Wann hast du die Mail geschrieben?

Es kann durchaus ein wenig dauern, bis eine Mail bearbeitet ist.

DJaneSida
Fragesteller
@catchan

Es wird ja auch gesagt, dass sie auf die meisten Mails nicht antworten werden

catchan  16.07.2013, 10:17
@DJaneSida

Wer sagt denn das?

Es muss schon bewusst sein, dass wenn du die Mail losschickst, es einige Tage dauern kann, bis sie bearbeitet wird. Bei GF kann das beispielsweise schon mal eine Woche dauern.

Vielleicht musst du dich auch ein nur wenig in Geduld üben.

DJaneSida
Fragesteller
@catchan

Facebook sagt das ;) Steht unter der Mail die man wegschickt...nja, abwarten

catchan  16.07.2013, 13:17
@DJaneSida

Welche Mail? Die du weggeschickt hast? Da kann das gar nicht stehen.

Wende Dich an den Support von fb und laß Dir erklären, wie Du ein für allemal Deine Identität nachweisen kannst. Es gibt Geburtsurkunden, Personalausweise, Meldebestätigungen, Führerscheine, Abiturzeugnisse - irgend etwas davon wird doch mehr Beweiskraft haben als die Meldung eines Störenfriedes. Es ist ja auch im Sinne von fb, den Mißbrauch ihres Dienstes so weit wie möglich einzudämmen.

nein kannst du nicht.