Werde dauernd grundlos auf Facebook gemeldet!

8 Antworten

Wende Dich an den Support von fb und laß Dir erklären, wie Du ein für allemal Deine Identität nachweisen kannst. Es gibt Geburtsurkunden, Personalausweise, Meldebestätigungen, Führerscheine, Abiturzeugnisse - irgend etwas davon wird doch mehr Beweiskraft haben als die Meldung eines Störenfriedes. Es ist ja auch im Sinne von fb, den Mißbrauch ihres Dienstes so weit wie möglich einzudämmen.

Ich würde auch sagen an den Support wenden. Allerdings finde ich es auch merkwürdig, dass FB jemanden dann gleich sperrt, oder sich die Person selbst anzusehen. Und wenn es immer die gleiche Person ist die dich meldet, dann sollte Amazon doch vielleicht mal schauen was da los ist und vielleicht mal den anderen sperren.

Also wenn das so ist wie du schreibst, dann ist das FB-System ja noch maroder, als ich es ohnehin schon annahm. Also ja, am besten den Support verständigen und die Sache klären und denen vielleicht auch mal sagen, sie sollten dem mal ne sperre verpassen.

Das ist ja das Makabere an Facebook...das wird alles automatisch gemacht, geprüft wird da nix.

0

Kannst du nicht eine Mail an Facebook schicken, dass sie das überprüfen sollen?

Die antworten einem nicht

0
@DJaneSida

Wann hast du die Mail geschrieben?

Es kann durchaus ein wenig dauern, bis eine Mail bearbeitet ist.

0
@catchan

Es wird ja auch gesagt, dass sie auf die meisten Mails nicht antworten werden

0
@DJaneSida

Wer sagt denn das?

Es muss schon bewusst sein, dass wenn du die Mail losschickst, es einige Tage dauern kann, bis sie bearbeitet wird. Bei GF kann das beispielsweise schon mal eine Woche dauern.

Vielleicht musst du dich auch ein nur wenig in Geduld üben.

0
@catchan

Facebook sagt das ;) Steht unter der Mail die man wegschickt...nja, abwarten

0
@DJaneSida

Welche Mail? Die du weggeschickt hast? Da kann das gar nicht stehen.

0

Facebook - Ich finde jemanden nicht, obwohl er angemeldet ist

Wenn ich einen Namen ins Suchfeld eingebe, sieht es für mich so aus, als sei derjenige gar nicht bei Facebook angemeldet...ich finde also zu dem Namen nichts.

Heisst das ich bin blockiert oder kann man irgendwo einstellen, das man von bestimmten Personen nicht gefunden werden möchte ??

Meine gesuchte Person ist auf jeden Fall bei Facebook gemeldet und auch der name ist richtig geschrieben, ich kann diese Person bei anderen in der freundesliste sehen.

Wie kann das ?

...zur Frage

Facebook Account eingeschränkt

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, sich gegen Sperrung von facebook zu wehren! Ich habe eine Bekannte, die nach einem Streit mit einer Kollegin von dieser - wohl aus "Rache" - unbegründet gemeldet wurde, als Spam, Fake, beleidigend, oder was auch immer. Meine Bekannte musste zunächst ihren Account neu betätigen, war dann kurzzeitig wieder freigeschaltet, aber die Kollegin hat sie wohl erneut gemeldet. Nun kann meine Bekannte zwar auf ihr Profil zugreifen, welches aber für 30 Tage (!) eingeschränkt ist, d.h., sie kann nichts posten und nichts kommentieren - praktisch "nur gucken"! Ich finde das ziemlich erschreckend, da ich selber auch viel auf FB unterwegs bin. Wie kann ich verhindern, dass mich irgendjemand völlig unbegründet (aus "Spaß" oder weil er mich ärgern will) auf diese Weise einschränken kann??

...zur Frage

Facebook Account-immer wieder gesperrt?

Mein Facebook Account wurde grundlos gemeldet und dann gesperrt woraufhin ich mir einen neuen erstelle der allerdings ebenfalls gesperrt wurde. Nun hat Facebook beide Accounts deaktiviert und auch die Möglichkeit den Pass zuzuschicken wurde mir nicht angeboten. Wenn ich nun also einen weiteren Account erstelle könnte dieser dann ebenfalls grundlos deaktiviert werden und wenn ja,was kann man dagegen tun? Ich hatte übrigens zuvor einen Fake Account den ich nun aber hab löschen lassen falls das weiter hilft.

...zur Frage

Meine Ex- Beste freundin mobbt mich!

Sie hat aus ask.fm iwelche hater nachrichten bekommen und die denkt jetzt ich wäre das gewesen .. War ich aber nicht! Und jz stellt die mich bei facebook schlecht da, kommentiert meine bilder mit beieidigungen und lästert mit ihrer ;allerbesten' öffentlich darüber . Auch privat beleidigt die mich , habe sie schon gemeldet und freundschaft bei facebook gekündigt, aber bin sehr sensibel und denke dauernd darüber nach. was soll ich tun ?? :(

...zur Frage

Facebook-Betrug: „Kann ich deine Handynummer haben?“ - Anzeige erstatten?

Hallo Community!

Auf Facebook wurde ich von einem Profil angeschrieben. Es sah so aus, als ob es eine Bekannte von mir wäre. Es stellte sich aber heraus, dass derjenige nur auf mein Geld aus ist und mich nach meiner Handynummer fragte. Ich schrieb meine Nummer und bekam einen 4-stelligen Code per SMS, um eine Zahlung abzuwickeln. Das PROFIL bat mich ihm den Code zu senden. Nun wurde ich entgültig hellhörig. Ich habe die Unterhaltung und das Profil gemeldet. Würde es Sinn machen, nun noch bei der Polizei Anzeige zu erstatten?

LG

...zur Frage

Was passiert , wenn jemand auf Facebook gemeldet wird?

Hallo ,

Mein Profil wurde in Facebook wahrscheinlich gehackt , man hat Bilder von mir kopiert. Derjenige hat unter einem anderen Namen mir eine Nachricht geschickt und mir selber von meinem Leben erzählt ( Was er alles über mich weiss , über meine Familie etc..). Zudem hat er mich beleidigt usw. Er hat mir auch meine Bilder in der Datei angehängt , um mir zu zeigen , dass er auch Bilder von mir hat. Daraufhin habe ich diese Person gemeldet , mich beschwert und natürlich geblockt. Was passiert denn jetzt mit dieser Person ? Also nur durch das melden , beschweren? Ich habe ihn ja nicht angezeigt oder so , sondern nur gemeldet?

Mich interessiert einfach , ob man auf Facebook vertrauen kann und wie die bei solchen Geschichten vorgehen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?