Facebook Identität Bestätigung funktioniert nicht?

1 Antwort

Das würde ich NICHT tun!

Facebook speichert diese Videos und hat sich von Dir das Recht geben lassen, es zu verwenden. Willst Du mit allen Daten, Freizeitaktivitäten, Freunden, Schulerfolgen, Fotos,..... in eine Ami-Datenbank herumliegen? Auf immer? Was Du heute gut findest, kann uU in 10 Jahren ein möglicher Arbeitgeber abfragen. Nein, legal ist das alles nicht. Doch das hat Facebook noch nie gekümmert.

Wenn sie Dir blöd kommen, mache Dir eine neue E-Mail-Adresse und lege ein neues Konto an. Und geht es noch immer nicht, - auch andere Anbieter bieten Netzwerke an.