Facebook Identität überprüfen Dauer?

2 Antworten

die Dauer kann unterschiedlich sein, es kann auf der einen Seite innerhalb von einer Stunde passieren es kann aber auch bis zu mehreren Tagen bis mehreren Wochen oder gar Monaten dauern. Es kommt auch ganz darauf an aus welchem Grund du dazu aufgefordert wirst deine Dokumente hochzuladen um deine Echtheit überprüfen zu können. Dies hat unter Umständen Gründe die Facebook mit einer missbräuchlichen Account Nutzung erklärt und aufgrund dessen den Algorithmus so programmiert hat, dass dieser dich nach verschiedenen Aktivitäten auf die veri fizierung deiner Daten hinweist.

Christian094
Fragesteller

Ich komme ja nicht einmal dazu etwas zu machen! Wenn man sich einen neuen Account erstellt, kommt das gleiche wieder " bitte bestätigen Sie Ihre Identität ".

BeateDieHarteee  18.01.2020, 11:01
@Christian094

wenn du einen neuen Account erstellen willst, empfehle ich dir einen anderen Browser zu benutzen und einen VPN während du einen anderen Browser benutzt zu aktivieren, so dass Facebook deine aktuelle IP Adresse nicht sehen kann und somit denkt du wärst eine andere Person, dann musst du dich nicht verifizieren und auch deine Identität nicht bestätigen, was in diesem Fall aber nur dein andere Konto betrifft und nicht dein hauptkonto

Christian094
Fragesteller
@BeateDieHarteee

Sorry, verstehe nur Bahnhof. Wie geht sowas ? Anderer Browser ?

Habe meinen letzten Account IMMER über die Facebook App erstellt.

Wie soll das gehen ?

Kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage mit privater Nachricht senden.

Weil ich weiß NICHT wie das gehen soll.....?

BeateDieHarteee  18.01.2020, 11:08
@Christian094

Lade dir aus dem AppStore auf deinem Handy eine VPN App herunter. wenn du diesen in vollem Umfang nutzen möchtest mit extrem schneller Geschwindigkeit im Internet dann ist es notwendig Geld zu bezahlen, es gibt aber auch ganz viele Anbieter die diesen VPN Dienst kostenlos bereitstellen. wenn du über Handy auf Facebook zugreifen willst musst du entweder die komplette Facebook App löschen oder du musst dich im browser z.b. in deinem Internet Browser oder auf Google Chrome Browser anmelden.

AngelWingsArt  20.11.2020, 17:59

Identität komm nicht von Browsen, sondern von Facebook. Da kannst unterschiedlich Browsen benutzen, IP Adresse darf gar nicht speichen werden, außerdem werden IP Adressen Router jeden er neue.

Mach nen neuen Account auf.

Facebook gehen deine Ausweisdokumente rein gar nichts an.

Christian094
Fragesteller

Den Account Speeren die auch sofort! Wenn ich mir einen NEUEN Account aufmache. Habe ja nicht mal was gemacht.

Payns1984  18.01.2020, 10:52
@Christian094

Deswegen ist Facebook scheiße, solange die Klarnamenpflicht bei denen herrscht werde ich kein Account eröffnen.