Facebook e bike kauf frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne die Möglichkeit einer Probefahrt ist es auf jeden Fall ein Fehler!

Und: ein E Bike zu solchen Preisen? Sehr.. na ja, unglaubwürdig. Selbst gebrauchte gute Räder kosten mehr... Da hilft nur hinterfragen. Ich halte das für eine Falle.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung

Manche betteln aber auch wirklich darum, betrogen zu werden.

Hältst du es wirklich für möglich, dass du ein echtes, nutzbares E-Bike für weniger als 100 € bekommst?

Und auch die gebrauchten Dinger haben sicher mindestens einen Pferdefuß.