Unsinniges Hyperlativ und:

Der Unterschied, dass der eine 1 Ebene tiefer ist und der andere 1 Ebene höher in deiner Freundschaftsbesichtigungsliste.

...zur Antwort

Zähne tun weh wenn man sie länger nicht putzt, weil sie dadurch eine Schicht bilden, die sie deutlich stärker angreifen werden lässt, da diese Schicht den Zahnschmelz auflöst und die Zähne dadurch nicht hinreichend gegen Fremdsubstanzen geschützt sind.

...zur Antwort

Ich kann dir da natürlich jetzt nicht die Angst nehmen, aber das Präparat welches du erwähnst ist bei richtiger Einnahme sehr sicher. man muss natürlich den Beipackzettel und auch die Bedingungen unter welchem man die Pille einnimmt beachten. Desto schneller diese eingenommen wird, desto besser wirkt diese auch. Selbst wenn deine Freundin die Pille nicht eingenommen hätte, muss es nicht zwangsweise sein, dass sie schwanger geworden wäre. denn bei euch in eurem Alter liegt eine schwangerschaftswahrscheinlichkeit bei ungefähr 25% zumindest wenn man den Durchschnittswert nimmt wenn man ungefähr einmal Sex hatte. Dementsprechend ist die Chance eigentlich sehr hoch dass sie nicht schwanger wird.

ich würde euch denn noch empfehlen den frauenarzt aufzusuchen, denn diese kann noch weitere Test durchführen um sicher sagen zu können, ob deine Freundin schwanger ist oder nicht. Natürlich helfen auch schwangerschaftstest aus der Apotheke, zuallererst würde ich euch aber empfehlen wie schon beschrieben einen frauenarzt und eine frauenärztin mit der Problematik so schnell wie möglich aufzusuchen.

...zur Antwort

Die Schulleitung hat das letzte Wort. Wende dich an diese und prüfe dies.

...zur Antwort

Das merke ich auch überall, selbst wenn ich auf der Straße bin werde ich dauerhaft abgesprochen und überall geht es immer um s..

...zur Antwort

Das gute ist, dass dein Körper dich irgendwann zum schlafen zwingt, egal ob du willst oder nicht und Sachen siehst oder nicht

...zur Antwort
Andere

Ich bin von Huawei sehr überzeugt, da dieser Hersteller die Geräte sehr gut verarbeitet und die akkulaufzeit wirklich extrem lange ist und man ihn extrem schneller Zeit den Akku wieder voll aufgeladen hat wie z.b. bei dem Huawei P30 pro oder auch bei dem Huawei Mate 20 was man über 16 Stunden aktiv nutzen kann

...zur Antwort

In der Regel liegt das nicht daran, dass er dich vielleicht nicht liebt, das ist in den seltensten Fällen so.

das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Freund seine sexuelle Aktivität in anderen interessens Bereichen sieht. Dementsprechend kann es sein dass euer Sex nicht das ist, was ihn zu 100% sexuell ausfüllt. Du solltest, wenn du möchtest, dass er dies nicht mehr Macht, versuchen so empathische möglich zu sein, herauszufinden was er genau für Interessen hat und versuchen ihm das zu geben was er für interessant hält. Das ist also eher eine Forschung Sache, die du herausfinden musst.

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Speichelarten.

Wenn der Gaumen sich an die Situation nach einer längeren eingewöhnungsphase eingewöhnt hat, dann wird hier eine entsprechende speicherart gebildet, die euch dabei hilft in der Situation besser klar zu kommen.

...zur Antwort

es ist üblich dass in diesem Alter, die Periode auch mal für eine längere Zeit aus bleibt oder sich verschiebt z.b. weil man andere Pillen benutzt oder andere Medikamente einnimmt oder krank wird.

trotzdem solltest du dich nicht scheuen und mit deinem frauenarzt oder mit deiner frauenärztin darüber sprechen.

...zur Antwort

von jedem Virus kannst du sterben, in der Regel ist das aber nicht der Fall, wenn dein Körper aber schon fast vor dem Tod steht und du dich dann noch mit einem Virus ansteckst, dann könnte es gut sein dass du auch an diesem Virus stirbst.

...zur Antwort

Die Symptome die Du beschreibst, könnten auf eine schwere Krankheit hindeuten, ich möchte dich dadurch nicht verunsichern, würde dir aber empfehlen einen Arzt in deiner Nähe aufzusuchen und dies vernünftig überprüfen zu lassen. Um sicher zu gehen, da ich es selber weiß und auch in diesem Bereich arbeite, solltest du mindestens zwei verschiedene Ärzte besuchen, da es auch häufiger vorkommen kann dass die Kollegen, dies als unwichtig oder nicht interessant abtun und dir dann gegebenenfalls sagen dass du nur normale Kopfschmerzen hast, die nach einiger Zeit wieder weggehen, was natürlich auch bei dir sein kann. ich empfehle dir weiterhin ein Tagebuch zu führen und genau aufzuschreiben welche Symptome und Beschwerden du zu welcher Uhrzeit von wann bis wann und an welchem Tag hast, es reicht auch aus wenn du dies in stichpunkten zusammenfasst, damit dein dich behandelnder Arzt weitere Schritte einleiten kann und besser über dich Bescheid weiß.

...zur Antwort

Gerne möchte ich dir diese Frage beantworten. Der Unterschied zwischen einer psychischen Krankheit und Faulheit, liegt darin, dass eine psychische Krankheit unter anderem eine Faulheit bzw ein faul-sein umfassen kann bzw die Art faul zu sein eine psychische Krankheit sein kann. Hierbei ist es wichtig zu wissen, dass selbst für eine Person die eine andere Person als psychisch krank sieht, die selber für sich entscheidet, auch wenn dies keine anerkannte psychische Krankheit ist. Denn es gibt im heutigen sprachgebrauch viele Personen die eine andere Person als psychisch krank bezeichnen, obwohl diese vielleicht gar nicht anerkannt eine psychische Krankheit besitzt

...zur Antwort