Warum schneiden sich die Jungs beim fingern in die Vagina nie die Fingernägel?

20 Antworten

Dann achte auf die Nägel vorher schon u. wenn die Nägel dreckig sind dann lässt du es einfach nicht zu . Die haut selbst sollte nicht verletzt werden u zum anderen könntest Du Dir Keime einfangen .

weil Jungs aufgrund ihrer Hormone kein Interesse daran haben gegebenenfalls aufmerksam zu sein und es zu merken, dass die Fingernägel hierbei ein Problem darstellen könnten und somit wird das Thema nicht beachtet, da dieses existenziell nicht wahrnehmbar ist.

Und wieso lässt du das zu. So einen stösst man von der Bettkannte und Ende bzw. macht andere Sachen.

Kannst auch vorher nachkontrollieren und wenn die nicht ultrakurz sind, Fingerverbot erteilen.

Sinnvoller wäre es ja, das vorher zu tun. *Dabei* dürfte es extrem lusttötend wirken.

Die Frage ist: wieso lässt du es, zu, wenn es weh tut? So geil kann ich gar nicht sein, dass ich dieses Risiko eingehe und das mit mir machen lasse.

Wer fingern will, kann sich auch die Nägel schneiden, und man sollte keine Hemmungen haben, das auch so zu sagen.

ein Kerl der Gefühle hat weiss das, er tut nem Mädel auch nicht weh

0

Was möchtest Du wissen?