Sie hat ja 5 jahre gearbeitet, dann wird sie doch wohl auch was auf die Seite gebracht haben. Keiner muss nach 5 Jahren eine Ausbildung machen, sondern man kann dann auch weiterarbeiten. Im übrigen sind beide Elternteile unterhaltspflichtig wenn sie bis 27 nichts verdient. Sie bekommt ja auch eine Ausbildungsvergütung von der man ja normalerweise leben kann wenn man eine 1 Zimmerwohnung hat und mehr brauchst ja auch als Single nicht

...zur Antwort

Normal bist du nicht schwanger, jede Pille bringt eine Hormonumstellung mit sich, wo ein paar Nebenwirkungen hat, aber die normalisieren sich mit der Zeit wieder. Vor allem die Aufregung ist für dich ein Problem, es ist so wie wenn man glaubt, Nachbars Junge hat etwas gestohlen, dann bildet man sich das auch immer stärker ein wenn man ständig daran denkt. Drum denk mal nicht soviel drüber nach, sondern lebe dein Leben

...zur Antwort

Mach dir über dein Gewicht, sowie über deine Körbchengrösse keine Gedanken, ist alles im normalen Bereich.

...zur Antwort

würde ihn sofort abschiessen ausser du bist so ein mädel wo das auch echt anmacht

...zur Antwort

ist alles kein Problem, mach dir keine Gedanken

...zur Antwort

solang sie dir jetzt treu ist, ist das doch ok, es ist ja vor deiner Zeit gewesen. Sei froh dass du eine Frau hast, die du nicht um Sex betteln musst.

...zur Antwort

sxchmeiss ihn sofort bedingungslos raus, es kommt wieder ein neuer cooler typ der dich liebt und dir nicht droht

...zur Antwort

junge sind sehr einfallsreich, dass es klappt

...zur Antwort

es ist besser du schaust dass ihr heiratet wie dass sie vielleicht umgebracht wird

...zur Antwort

die chance schwanger zu sein ist gering

...zur Antwort