Wie würdet Ihr Männer das finden (sexy?)?

17 Antworten

Hallo Melliona,

läge meine Partnerin neben mir im Bett, würde ich mit ihr kuscheln, sie halten, sie auch an meiner Schulter einschlafen lassen. Wir teilen miteinander eine große Nähe.

Würde ich - wie auch immer - plötzlich neben einer Frau im Bett liegen, würde ich sie gerne kennenlernen wollen. Eine Nähe dürfte sich entwickeln - oder würde es nicht tun.

Das wäre unabhängig von der Kleidung, die die Frau trägt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weiss nicht, ob ich der ideale Kerl bin um deine Frage zu beantworten, aber da ich eher auf Frauen stehe, die schon etwas älter ist als die hier im Bild, finde ich, würde das Outfit nicht passen.

Frauen Anfang/Mitte 40 sehen sexy aus in etwas körperbetonten sportlichen, "jugend-mode" Normalkleidern und im Bett, wenn sie sich oben ganz auszieht, finde ich es erotisch. Aber meistens passen solche Reizwäsche nicht wirklich, ist aber nur meine bisherige Erfahrung.

Schön aussehen tut es. Ich finde es sexy. Aber mir persönlich wäre es zu umständlich das einem Mädchen auszuziehen😂

Nicht ganz so mein Fall. Ich stehe auch eher nicht auf Blonde Frauen.

Das Outfit könnte nach meinem Geschmack auch anders aussehen.

Aber so eine kleine schwarzhaarige oder Braunhaarige mit Pferdeschwanz würde mich schon mehr anturnen.

Am besten mit Nylonstrumpfhosen kurzem Rock und Bumsloch im Schritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Hey, mir gefällt es gut fände es jedoch als Zweiteiler schöner