Männer, wie findet ihr es wenn man Dickpics der Freundin zeigt?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Das ist in Ordnung 55%
Das geht gar nicht 45%
Romanzev33  12.05.2022, 07:29

Gibt es solche denn überhaupt, die das machen?

Weshalb sollte man denn auch Bilder davon machen, sie sieht es ja im Original, wenn sie will.

KathKath98
Fragesteller

Hat nicht jeder irgendwelche nudes vom Partner auf dem Handy?

23 Antworten

Das geht gar nicht

…“finde es nicht schlimm“ hätte es besser getroffen.

Muss nicht sein, aber wenn ich sowas verschicke kalkuliere ich das mit ein.
Vllt animiert es ja auch die Freundin😅

IhroTee  06.12.2022, 07:47

Also ich sehe es als Kompliment wenn meine Freundin mit meinen dickpics angibt :D

Das ist in Ordnung

Genau das hat eine Exfreundin von mir gemacht. Ich kannte ihre beste Freundin auch flüchtig. Es war nicht nur ein dick Pic, sondern eine ganze Serie von uns beiden. Allerdings fand ich es eigentlich spannend und anregend

Gut, wenn sie damit prahlt, und schlecht, wenn beide über den Schrumpfschniedel ablästern.

Das geht gar nicht

Absolut dämlich sowas. Man sollte schon ein gewisses Vertrauen dem Partner gegenüber besitzen dass dieser solche privaten Dinge für sich behält. Natürlich ist es okay sowas auch mal der Freundin zu zeigen aber nicht jedem beliebigen „freund/Freundin“ deiner Freundin

Es sollte schon eine sehr gute und lange Freundin sein. Aber Frauen tauschen sich nun mal gerne mit ihrer besten Freundin aus und frag nach Rat oder Meinungen ;D

Das ist in Ordnung

Damit habe ich kein Problem. Wobei ich nichts von Dicpics halte, das sind dann normale Aktfotos.

Es ist auch nicht ungewöhnlich, das mich die Freundinnen einer Partnerin nackt sehen, da sind Fotos erst recht kein Problem.