Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ungefragt Dickpics bekommen würdet?

17 Antworten

Den Absender in der Liste "Irgenwelchen absolut kranken Scheiß zuschicken" abspeichern und wann immer ich einen überfahrenen Igel, einen Hundehaufen o.ä. sehe mindestens drei Bilder davon dorthin schicken.

Wollen mal sehen wer hier zuerst kotzt.

Ich würde den Nutzer zur Rede stellen - einfach schon aus Neugier, wie er reagiert, wenn man ihn konfrontiert - und daraufhin löschen/blockieren.

Anzeigen wegen sexueller Belästigung.

Früher als es noch kein Insta, Facebook und co gab gab es Chatrooms. Da bekam man dann Dickvideos oder so eine Art "Dicklivestreams"

Ich denke das wird sich nie ändern.

Wäre es ein homophober notgeiler Idiot hätte ich sicherlich Spaß daran ihm im Glauben zu lassen dass ich das richtig antörnend finde, um ihn anschließen zu erklären dass ich der Jupp bin der sich nur als Frau ausgibt und würde mir davon erhoffen dass er es richtig bereut, sich angewidert fühlt und sich im besten Fall mega schämt.

Wenn dieser nicht anonym untwerwegs sein sollte wäre es auch sicher peinlich würde so ein Bild in seiner Bubble auftauchen.. Ja ich weiß es ist nicht erlaubt, aber sexuelle Belästigung ist ebenfalls nicht erlaubt.

Ansonsten Anzeige mit einer passenden Antwort.