Warum mögen Frauen keine Dickpics?

4 Antworten

Joa, bringen mir nicht so viel, daher brauche ich keine. Der reine Anblick eines Penis ist halt nicht so erregend und ich finde Penisse auch nicht ästhetisch. Männer sind da eher aufs visuelle fixiert was die erregung angeht als frauen. Daher mögen Männer auch eher pornos schauen, frauen brauchen mehr drum rum, mehr Story, Emotionen...

Hallo Ready,

1) Männer: Starren, bevor sie den ersten Sex haben, einige Jahre begeistert auf ihr objektiv recht hässliches Gerät, das ihnen so tolle Gefühle bereitet. Dann machen sie den verbreiteten Denfehler von sich auf die ganze Menschheit zu schließen, also dass alle Welt genauso begeistert von dem Ding zu sein hat wie sie selbst.

2) Frauen: Haben keine visuelle Perspektive auf den Schauplatz ihrer Lust, denn sie können unten nicht um die Ecke gucken. Dies scheint mir die quasi evolutionäre Erklärung einer Gleichgültigkeit gegenüber der Optik des Penis zu sein. Hinzu kommt dann seine objektive Hässlichkeit. Diese Milliarden Dickpics, die im Internet sinnlos herumstehen und herumragen, sind doch einfach lächerlich.

(Bin männl.)

Weil es Sexuelle Belästigung ist und viele Frauen nicht als sexobjekt gesehen werden wollen?

verreisterNutzer  30.09.2021, 17:46

Habe vergessen das in der Frage klar zu machen, es geht nicht um ungefragte oder welche von Fremden

verreisterNutzer  30.09.2021, 17:48
@verreisterNutzer

Das ist egal. So lange die Frau nicht selbst drum bittet, sollte man keine dickpics versenden. Denn dann ist es Sexuelle Belästigung was die Frau sogar anzeigen kann.

Auf Bilder mit Geld fahren die total ab.