Würdet ihr euch von eurer Freundin verbieten lassen, anderen Mädels Dickpics zu schicken?

14 Antworten

Niemand hat dir etwas zu verbieten. Du bist selbstbestimmt.

Ich würde an so einen Jungen auch kein weiteres Wort oder Gedanken verschwenden, sondern mich sofort trennen.

Ich kenne niemanden, der so niveaulos und primitiv ist, dass er anderen Mädchen solche Fotos schickt. Das ist asozial, ekelhaft und abstoßend und wirklich allerunterste Schublade!

Wieso glauben die Jungs eigentlich, dass Mädchen solche Fotos sehen wollen? Sie haben eine verzerrte Wahrnehmung der Realität!

Nein.

Aber da ich sowieso keine Dickpics versende und im Zweifelsfalle wohl auch einer schlichten Bitte nachkommen würde, dürfte sich das nicht als Problem erweisen.

Hallo, Horus2020 !

Das wäre in meiner Beziehung völlig indiskutabel.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  27.07.2021, 14:12

Hi, CherriePiex3, vielen Dank für deine Bewertung.

Von einem Experten bestätigt

So was gehört sich einfach nicht in einer Beziehung!! Zu mal möchte eigentlich keiner diese Bilder freiwillig sehen

Dein Ernst? Fragst du, weil du das gemacht hast oder vor hast? Frag dich mal was für ein Gefühl das ist wenn deine Freundin anderen Männern einfach Bilder von ihrer Vagina schickt während ihr zusammen seid.

Fühlt sich bestimmt richtig scheiße an. Ich würde direkt den Schlussstrich ziehen ohne drüber nachzudenken.

Wenn du eine Freundin hast, dann sollte sie in der Zeit auch der einzige Mensch sein der deinen Genitalbereich sieht.