Schon 2 Wochen mit Freundin zusammen, jetzt schon anfangen Dickpics zu schicken?

12 Antworten

Alter wofür schickt man sowas? Lass es wenn dir deine Freundin wichtig ist. Du kannst in echt mit ihr Sex haben, irgendwann wann und wenn euch danach ist, aber du musst ihr nicht sowas senden, und wenn sie nicht danach gefragt hat, sowieso nicht!

Zuallererst solltest du sie fragen, ob sie das überhaupt will. Viele Frauen haben gar kein Interesse an dickpics und finden das eher lästig. Und schicke keine Bilder, von denen du nicht willst, dass sie im Internet landen könnten. Denn vielleicht trennt ihr euch mal und sie ist sauer auf dich und veröffentlicht sie.

Nur auf ausdrücklichen Wunsch, sonst wäre es Belästigung ...

Eh nein. Wenn sie es will okay. Aber glaub mir Frauen reagieren auf sowas devinitiv nicht so wie du denkst. Redet darüber und dann weißt du es. Dick pics sind für uns Frauen meistens eher einfach nur abstoßend und ekelhaft. Also frag sie einfach dann kannst du nichts falsch machen.

Dein Ding sollte sie, wenn sie es möchte, lieber „in echt“ erkunden und das erste mal zu Gesicht bekommen. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass sie es wirklich sehen will und nicht davon überrumpelt wird. Ich habe noch einer meiner Freundinnen ein Dickpic geschickt, die kannten ihn alle „ in natura“!