Freundin fragt nach Dickpics?

Velbert2  03.01.2024, 16:22

Was heisst "nicht so direkt" genau?

Sender1010
Fragesteller

Also nicht so : schick mal Foto sondern vielleicht wenn du möchtest könntest du mir ja ein Foto von deinem P***s schicken aber Ich möchte das du dich wohlfühlst also musst du nicht

3 Antworten

Kann man schwer Beurteilen.

Also in meinen Früheren Beziehungen oder auch langzeitbeziehungen war das was ganz normales, dass man sich (auch gern spontan) Solche bilder geschickt hat.

Mal Sie und mal ich.

Du kannst eins schicken wenn du selbstbewusst genug bist, dich nicht von Leuten runterzumachen wenn dein Pimmel nicht "normal" ist, ich denke sowieso nicht das sie es nur rumzeigen will.

Achte auf jeden Fall drauf das man dich nicht identifizieren kann, also dass das Foto nicht dein Gesicht oder irgendwelche besonderen Merkmale deines Körpers oder deiner Wohnung enthält.

Kommt darauf an wie alt ihr seid und wie lange schon zusammen... uuuups, habe es gerade in einer anderen Frage gelesen Du 14 und sie 13!!!!! Ist übrigen Strafbar, so blöd es klingt... Niemals einer Minderjährigen solche Bilder schicken. Die werden von Kindern definitiv rum gezeigt und verbreitet. Wenn das von irgendwelchen Eltern gefunden wird, dann bist Du dran und nicht sie... Werdet erstmal reifer, dann kann man weiter sehen!!!

Sender1010
Fragesteller

sie hat in zwei Tagen Geburtstag deswegen sonst würde ich nicht fragen