Sich bedrängt fühlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach sagen, dass du noch kein Foto von dir zeigen möchtest. Wenn die Leute das nicht akzeptieren, ist es ja offensichtlich, dass da irgendwas nicht stimmt

Bones007
Fragesteller

Ja aber dann geht das Gespräch kaputt

gvllowdance  24.08.2022, 21:24
@Bones007

wenn die leute dich auf dein äußeres reduzieren wollen, ist das doch dann egal, ob das gespräch kaputt geht. ist ja dann auch nicht deine schuld sondern deren.

Keine Bilder schicken, entweder sind sie an dir auch als Mensch interessiert und ihr könnt gute Gespräche führen. Aber wenn das von Bildern abhängig gemacht wird, dann haben sie Pech gehabt .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Keine Freunde hier annehmen, wenn du nicht bedrängt werden willst.

Ich lehne alle Freundschaftsanfragen aus Prinzip ab.

Schreib einfach, du möchtest kein Foto schicken. Wenn sie das nicht tolierieren, beendest du den Kotakt und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Bitte höre auf die Kommentare hier!

Es bringt dir nichts dich mit Leuten zu unterhallten, die dich bedrängen.

Solche leute wollen dir nichts gutes bzw. sind nur ihren eigenen Gelüsten hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung