Wie kriegt man als sehr kleiner Mann eine Freundin?

6 Antworten

Naja, wenn du suchst, ist es fast wie ein spezielles Sandkorn am Strand zu finden, welches nen halben Meter vergraben liegt, du davon aber nichts weißt.

Lass dein Leben leben, so hast du genug Zeit wichtigere Dinge zu erledigen, denn die Frauen kommen mit deinem Erfolg.

Ein einfacherer Weg ist die Reinkarnation in ein neues Leben, wovon ich jedoch abraten würde, da es vielleicht nicht zu einem zweiten kommen mag.

Unattraktiv ist man wegen der Größe schon mal gar nicht, mehrheitlich kommt es auf den Character an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Ich kenne zwei wunderbare Menschen, beide ungefähr so groß wie du.

Beide sind glücklich verheiratet und hatten nie Probleme eine Partnerin zu finden.

Mach dich also nicht kleiner als du bist, die vermeintlich zu kleine Körpergröße existiert nur in deinem Kopf 😊

Ich bin unter 13 weiblich und 174 groß.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wen der Mann kleiner ist weil "nur der Charakter zähhhlt"

Ne ohne Spaß finde es so gar attraktiv

Sich unattraktiv zu fühlen ist einer der größten Stolpersteine bei der Partnersuche. Das Stigma ablegen, selbstbewusst sein.

Größere Frauen stört es nicht so,wenn der Mann kleiner ist als sie selbst...Bei kleineren Frauen, wird es vielleicht schwieriger...Muss aber nicht so sein...😌🐥

Max77110 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 21:22

Dann sollte ich vielleicht mal nach größere Ausschau halten :p