„Freund“ fragt mich öfter nach einem Bild- Warum?

4 Antworten

Hatte so eine ähnliche Situation, ich bin nur aus dieser rausgekommen, als ich ihm mehrere Male klipp und klar sagte, dass ich ihm keine Selfies schicke und seinem Bitte nicht nachgekommen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das 32-jährige Lehrer? Wenn du das nicht möchtest und komisch findest würde ich es nicht machen und ihm das sagen. Sonst hilft bestimmt auch fragen um heraus zu finden was die Beweggründe für das ständige Fragen sind.

Evllt solltet ihr ja euch mal in rl treffen oder wenn er wirklich immerrr ein bild will könntet ihr ja telefonieren wenn beides nicht klappt oder du es nicht willst dann sag es ihm lieber dass es dich nervt

Mach es nicht er kann ekelhafte hintergründe haben. Er kann deine bilder anonym veröffendlichen oder Anonym Bilder aufhängen und mit Fotoshop bearbeiten so wie wenn du nackt wärst ect, Oder auf pornoseiten verkaufen. Also er kann dich damit erpressen und wennd du sein forderung nicht befolgst dann macht ers.