Ehemaligen Fahrlehrer auf Whatsapp anschreiben?

4 Antworten

Schreib ihn freundlich an, schicke ihm dein Bild von deinem Auto und ihn wird das sicherlich freuen.

Damit sollte der Kontakt zu ihm, falls du ihn nicht privat kennst, aber auch beendet sein. Ausser er wünscht seinerseits eine Unterhaltung, z. B. weil du so einen nachhaltigen Eindruck auf ihn gemacht hast.

Alles andere könnte er eventuell als Stalking ansehen.

Ja, kannst du .. aber .. sein lassen wäre auch vollkommen ok.

Man zeigt halt Interesse am Kunden um ihm einen positiven Abgang aus der Fahrschule zu machen ..

Bei manchen freut mich sich, wenn man MAL was von hört .. aber es stört niemanden wenn man es lässt.. das Geschäftsverhältnis ist halt beendet .. mehr war es nicht.

Das finde ich eine schöne Idee und es wäre eine nette Geste von dir. Ich bin mir sicher dass sich dein Fahrlehrer sehr darüber freuen wird. Auch nach 5 Monaten sollte das kein Problem sein, denn immerhin machst du nur einmal im Leben die Fahrerlaubnis und wirst dich dein ganzes Leben daran zurück erinner.n

Schicke es ruhig. Wird ihn bestimmt nicht stören