Wwenn man einen Fahrschüler ausgebildet hat, dieser nach 2 Wochen einen Verkehrsunfall macht. Ist der Fahrlehrer Schuld? Was kann der Fahrlehrer dagegen tun?

8 Antworten

Hallo serdet27

Der Fahrlehrer hat da nichts zu befürchten. Der Unfallverursacher ist alleine schuld

Gruß HobbyTfz

Ein Fahrlehrer wird da nie zur Rechenschaft oder sonstiges gezogen.

Fahrlehrer hat damit nichts mehr zu tun.

Nein der Fahrlehrer ist nicht schuld

Wieso sollte der Fahrlehrer da irgendeine Schuld haben?

Wenn der Verunglückte die Fahrprüfung bestanden hat, hat er sie bestanden und der Fahrlehrer hat seine Aufgabe erfüllt.