Was ist wenn mein Fahrlehrer aus Versehen in der Prüfung auf die Bremse tritt?

5 Antworten

Es gibt einen Signalton und üblicherweise bist Du durchgefallen - allerdings ist der Prüfer auch nicht doof, wenn das also völlig grundlos war, wird die Prüfung dennoch fortgesetzt werden, in Grenzfällen aber hast Du "verloren".

Das wird nicht ausversehen passieren. Und wenn wird der Fahrlehrer dem Prüfer das sagen.

Dann hat er immernoch die Chance, seinen Fehler zuzugeben.

Der tritt nicht "aus Versehen" drauf sondern nur dann wenn es erforderlich ist.

Kannst dich drauf verlassen...........

dann hat er Deine Fahrprüfung vergeigt