Fahrlehrer schreit mich an und hat keine Geduld ,?

2 Antworten

Ich würde mit ihm reden und sagen dass er das lassen soll weil ich sonst seinem Chef Bescheid sage und einen anderen Fahrlehrer verlange.

Ssimone  24.01.2024, 15:09

BEST ANSWER

Wenn ihm das gelingt bist Du nicht reif für den Straßenverkehr. 😜

Lass Dich nicht beirren, denn wenn Du so deswegen rumheulst, wirst Du auch keiner Prüfungssituation standhalten.

Becca576
Fragesteller

Ja klar vorher hat er mich ständig gelobt und es hatt alles gepasst und jzt aufeinmal kurz vor der Prüfung . Bin ich schlecht ?

Smartass67  24.01.2024, 15:07
@Becca576

Nein aber offensichtlich leicht zu verunsichern. Stell Dir mal vor, der Prüfer tadelt dich während der Prüfung oder schaut einfach nur grimmig. Da musst Du auch durchziehen oder kannst gleich aussteigen.

Becca576
Fragesteller
@Smartass67

ich bin ja nicht verunsichert.😬

wie gesagt in dem Moment wo ich weiß wie reagieren muss .ist er schon am Lenkrad

klar man macht Fehler aber dann muss auch die Chance geben seine Fehler zu korrigieren.Ich seh es dann auch ein !

Aber wie er reagiert hat und mich blöd abgemacht ging mal garnicht so heut auf morgen

Smartass67  24.01.2024, 15:32
@Becca576

Der darf auch mal einen schlechten Tag haben. Du bist „nur“ Kunde - nimm sowas nicht persönlich.

Becca576
Fragesteller
@Smartass67

ich bezahlen ihn nicht dafür das er mich anschreit als „nur „ Kunde ? Zudem er auch noch 1 std zuspät gekommen ist . Aber ja danke für deine Antwort ich werde mein Fahrlehrer wechseln müssen das haben mir viele jzt geraten !