Wechsel Fahrlehrer?

2 Antworten

Ich bin immer direkt und offen und ohne Filter gerade raus:

es aber da geht es nicht darum freundschaften zu schließen oder Kumpel sein zu wollen.

Du sollst ja fahren lernen und und das leben ist kein Wunschkonzert und ist eine gute Übung auch mit "schwierigen" Menschen umzugehen.

Deinen Lehrer in der Schule kann man sich auch nicht aussuchen und den vorgesetzten oder Kollegen später auf der Arbeit schon mal garnicht.

ausserdem die paar Monate sind schnell rum.

Ich sag mal so...

Du bist da um Auto fahren zu lernen und nicht um ein Kaffeekränzchen zu halten.

Sofern er nicht rumschreit, dich bedrängt oder ausfällig wird, ist es nicht so schlimm.

Mein Fahrleher war mir jetzt auch nicht so sympathisch und unsere Persönlichkeiten passten nicht so gut zusammen. Aber er war ein guter Lehrer und nach 3 Monaten war's auch wieder vorbei und hab den nie wieder gesehen.

So what ?

katzi422
Fragesteller

Naja, ich sollte mich aber schon wohlfühlen, Ist schließlich mein Geld.