Fahrlehrer schreit mich an?

AusMeinemAlltag  17.04.2023, 17:04

Ist er der Chef der Fahrschule?

Elena748
Fragesteller

Leider ja

1 Antwort

Er druckt dir sicher nicht mehr Stunden rein als du brauchst wenn er öfter eingreifen muss.

Das Leben ist nunmal kein Streichelzoo und in der Fahrschule geht es darum das du später niemanden, inkl dir, umbringst mit dem Auto. Das muss dir bewusst sein. Wenn dann Mal der Ton etwas rauer wird, dann ist das halt so, die meisten merken sich dann ihren Fehler. Außerdem kann man von jemandem der vorne Links im Auto sitzt auch erwarten das die Person kritikfähig ist und nicht gleich in Tränen ausbricht.

Elena748
Fragesteller

Es sind meistens nur Fehler wie links abbiegen anstatt rechts. Menschen gefährde ich nicht. Ich verlange keine Freundschaft die ein Leben lang hält sondern einfach professionelle und respektvolle Arbeit. Anschreien und runtermachen verunsichert einen nur.

DerBayer80  17.04.2023, 17:30
@Elena748

Wenn du schon so Problem mit links und rechts hast, hast du sicherlich noch andere. Doch wen man links und rechts verwechselt trotz Ansage kann das sehr schnell ziemlich böse ins Auge gehen