Führerschein Probleme -kommt mein Führerschein jemals?

4 Antworten

Ohje das klingt ja kompliziert. Fahrschule wechseln bringt dir jetzt nichts außer Stress. Bin jetzt aber nicht ganz durchgestiegen welchen Führerschein du machst. Auto oder Motorrad? Beim Motorrad ist jetzt Winterpause. D.h. man darf jetzt wirklich keine Prüfungen mehr ablegen, sondern erst wieder im März, bzw Anfang April. Ich weiß leider nicht, in welcher Stadt du wohnst aber mit dem Prüfungstermin sieht es überall gleich aus. Ich musste auch ewig warten und wenn dann war kurz vor knapp mal etwas frei. Wenn du dich sicher fühlst, dann besteh bitte auf die Prüfung und lass dich nicht für weitere Fahrstunden eintragen.

ich würde dieser fahrschule mal gehörig pampig gegenüber treten und den räumlichen alternativen aufzeigen. Wennssies nich hinkriegen und auch noch frech werden, direkt zu nem anderen laden wechseln, scheiß auf die vorherigen stunden. Hier sind die sache eindeutig am ziehen, zumal ich mit meine prüfungen in dieferien legte, null problem!

Ziemlich viel Text, den ich teilweise nur überflogen habe.

und ich habe sie im Juli bestanden

Also musst du bis Juli 25 die praktische Prüfung bestanden haben.

Ich habe gehört, dass es normal ist, im Dezember keine Prüfungstermine zu bekommen, aber ist das wirklich so? 

Nein, jedenfalls nicht beim Pkw-Führerschein.

Bin ich das Problem?

Genau das fragst du die Fahrschule machst Druck und teilst mit, dass du gern zeitnah den Führerschein beenden möchtest.

schätze dass du keinen Führerscheinprüfung machen darfst, durch deine Bummelei ist dein Antrag abgelaufen. du machst keine theoretische Prüfung.

und der Chef meinte, dass ich vorher ein paar Fahrstunden machen sollte

selten so einen Unsinn gelesen.

Blin4kiiii 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 12:33

Ich habe meine Theorie schön längst bestanden? Der Antrag läuft erst nach einem Jahr ab.