Was passiert,wenn man die Anweisungen vom Fahrlehrer ignoriert?

13 Antworten

In deinem Vertrag, den du vor Unterzeichnung gelesen und verstanden hast, steht dazu Folgendes:

Der Ausbildungsvertrag kann vom Fahrschüler jederzeit, von der Fahrschule nur aus wichtigem Grund gekündigt werden:
Ein wichtiger Grund liegt insbesondere vor, wenn der Fahrschüler
c) wiederholt oder gröblich gegen Weisungen oder Anordnungen des Fahrlehrers verstößt.

Dann wirst du sicherlich ordentlich Ärger bekommen

Dann war’s das mit dieser Fahrschule,und musst dir eine neue suchen

Hallo   EinzigartigTV

Der wird dich herbremsen und du kannst deine Fahrstunden vergessen

Gruß HobbyTfz

Dann wird er Bremsen. Dich bitte auszusteigen.. dich nach Hause fahren und dir nahelegen die Fahrschule zu wechseln.