Was erhoffen sich Männer von dickpics?

4 Antworten

Ich denke Männer wissen sehr genau, dass Frauen DickPics verabscheuen und dass es nicht zum Ziel führt. Immerhin ist das jetzt oft genug klar gestellt worden, so dass es der letzte Idiot verstanden haben müsste.

Sie machen es aber bewusst trotzdem. Die Motivation dahinter ist oftmals recht unterschiedlich. Relativ gängig ist es aus Rache, weil man einen Korb bekommen hat. Hier will man noch mal Überlegenheit demonstrieren.

Auch mal eins versenden, wenn sich die Frau online so äußert, dass es dem Mann nicht passt.

Bei einen Fall weiß ich, dass die Frau eins bekommen hat, weil sie bei ihrem Internetauftritt leicht bekleidet war. Als Annäherung jedoch war das nicht gedacht, denn der Betreffende hatte eine Freundin, die das Handeln in Ordnung fand. Aus deren Logik hatte die Frau das mit ihren Bildern provoziert ( und somit keinen Respekt mehr verdient).

Übrigens, kann man es zur Anzeige bei der Polizei bringen, wenn man welche erhalten hat. Da bei DickPics aufs Geschlechtsteil konzentriert ist, sieht man es als Pornographie an und Pornographie gegen den Willen der betroffenen Personen einfach weiterzuschicken, ist strafbar.

Die Ausnahme bilden hier homosexuelle Männer. Hier funktioniert häufig das DickPic als Kontaktversuch und wird als nicht störend empfunden. Heterosexuelle Männer freuen sich dafür nicht, wenn sie eins erhalten.

Dass es Frauen geil macht, was aber kompletter Bullshit ist.

Aber wenn Männer geil sind, dann denken sie oft nicht mit dem Kopf. :D

Dasselbe wie Frauen, die Nackselfies verschicken: Selbstbestätigung und Komplimente.

Das ein dickpic zurück kommt